Ergänzungen/Praxis

Das Geheimnis straff gebliebener Haut

Fadenlifting

Mit Hilfe des Fadenliftings kann dem Gesicht oder Körperteil ein strafferes und frischeres Gerüst gegeben werden, indem die Partien angehoben werden.


Einzelne Falten werden dadurch nicht behandelt.


Hier bietet sich eine zusätzliche Unterspritzung mit Hyaluronsäure an, einem körpereigenen Stoff, mit dem die Falten aufgefüllt werden.



Was ist Hyaluronsäure?


Hyaluronsäure ist - biochemisch gesehen - eine helixartige Kette von Zweifachzuckern. Diese Substanz hat ein enormes Wasserspeicher-Vermögen, so wird z.B. das Augenwasser, mit dem der Augapfel gefüllt ist, durch einen 50 mal kleineren Anteil von Hyaluronsäure gebunden.


In der menschlichen Haut wird Hyaluronsäure durch Fibroblasten gebildet und verleiht dieser Volumen und Geschmeidigkeit. Der Hyaluronsäuregehalt der Haut nimmt mit dem Alter ab. 


Über mich und meine Praxis

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester, Dialyse- und OP-Schwester begann ich 1995 die Ausbildung zur Heilpraktikerin und Kindertherapeutin.


1998 eröffnete ich meine Praxis in der Arnumer Kirchstraße 4, 30966 Hemmingen, mit den Schwerpunkten Kinderheilkunde, Ernährungsberatung und Hyaluron- und Fadenlifting-Behandlungen.


Gleichzeitig leite ich den OP in einer bekannten hannoverschen Schönheitklinik.


Termine vereinbaren wir persönlich oder telefonisch, sodass keine unnötigen Wartezeiten entstehen

Wartebereich

Empfang

Behandlung